Jobs
Wir bei der more! software GmbH sind davon überzeugt, dass großartige Ergebnisse nur im Team erreicht werden können. Als einer der führenden Softwarehersteller von Sitzungsmanagement- und Gremieninformationssystemen arbeiten wir täglich an Lösungen die begeistern.
Bei uns bist Du direkter Ansprechpartner für unsere Kunden aus unterschiedlichen Bereichen – von Kommunen und Zweckverbänden über Personalräte bis hin zu Betrieben aus der Privatwirtschaft.
Hast Du Spaß daran, unsere Kunden auf dem Weg zur digitalen Verwaltung voran zu bringen?
Werde Teil unseres Teams und gestalte die digitale Zukunft mit uns!
Kundenbetreuung im First Level Support (m/w/d)
Aufgabenbereiche
Unterstützung bei Anwenderfragen telefonisch und per E-Mail
Aufnahme von technischen Problemen
Protokollierung und Bewertung von gemeldeten Fehlern
Optionale Zusatzbausteine je nach Kenntnissen / Interessen
Textbausteine
Verfassen von Leitfäden
Softwaretests
Kundenschulungen / Webinare
Eventvorbereitungen
Neugierig geworden? Melde dich gerne für mehr Infos!
Kundenbetreuung im First und Second Level Support (m/w/d)
Aufgabenbereiche
Aufgaben des First Level Support
Ausführung von Datenbankoperationen zu Fehleranalyse
Durchführung und Unterstützung bei Installationen und Updates
Technische Hilfestellung z.B. bei Mail- oder Netzwerkkonfiguration
Optionale Zusatzbausteine je nach Kenntnissen / Interessen
Textbausteine
Verfassen von Leitfäden
Softwaretests
Kundenschulungen / Webinare
Eventvorbereitungen
Neugierig geworden? Melde dich gerne für mehr Infos!